Wirtschaftlich Demokratie

Im Wesentlichen haben alle Nationen der gegenwärtigen Realität eine Art stimmbasierte Struktur durchlaufen. In Ländern wie den USA, Großbritannien, Frankreich und Kanada wurde eine Regierung mit liberaler Mehrheitsherrschaft eingesetzt, während in der Sowjetunion, China, Vietnam und Osteuropa die kommunistische Volksregierung der vorherrschende Rahmen ist. Die Situation der Individuen in liberalen, auf Popularität basierenden (angeblich auf Stimmen basierenden) Nationen ist nicht so hoffnungslos für das, was es in sozialistischen Nationen wert ist, mit der Begründung, dass in sozialistischen Nationen der politische und finanzielle Rahmen von den Parteibehörden der Gesellschaft aufgezwungen wird, was Unermessliches verursacht menschliches Leid und schwerer psycho-monetärer Missbrauch. Sowohl die liberale Volksregierung als auch das auf kommunistischen Stimmen basierende System könnten angesichts der Tatsache, dass diese Rahmenbedingungen von der finanziellen und politischen Zentralisierung abhängen, als Arten von Regelungssystemen für politische Mehrheit angesehen werden.

Politische Demokratie

In allen Ländern, in denen die Regierung mit Mehrheitsherrschaft heute stilvoll ist, haben Einzelpersonen akzeptiert, dass es keinen bevorzugten Rahmen gegenüber einem auf politischen Abstimmungen basierenden System gibt. Die Regierung mit der Mehrheit der politischen Mehrheit hat keine Unsicherheit eingeräumt, ein Stimmrecht abzugeben, hat jedoch das Privileg der Geldkorrespondenz entzogen. Somit gibt es einen groben monetären Unterschied zwischen den Reichen und den Armen, gigantische Unterschiede in der Kaufgrenze des Einzelnen, Arbeitslosigkeit, anhaltende Nahrungsmittelmängel, Armut und Schwäche in der Öffentlichkeit.

Die in Indien vorherrschende Art der Mehrheitsregierung ist zusätzlich eine politische Volksregierung, und es handelt sich letztendlich um eine außergewöhnliche Regelung des Missbrauchs. Die indische Verfassung wurde von drei Versammlungen von Ausbeutern erlassen: den britischen Ausbeutern, den indischen Siedlern und den Entscheidungsparteien, die mit den indischen Geschäftsleuten sprechen. Alle Regelungen der indischen Verfassung wurden umrissen, um die Interessen dieser Pioniere zu fördern. Nur um die Mehrheit zu zwinkern, wurde den Einzelpersonen das Privileg eines allumfassenden Zeugnisses eingeräumt. Eine große Anzahl von Indern ist arm, exzentrisch und unwissend, doch die Ausbeuter setzen sich durch Praktiken wie Scheingarantien, Terrorismus, Netto-Misshandlung von Führungskräften und Stimmabgabe konsequent gegen die Wähler durch. Dies ist der Witz der Mehrheitsregierung. Wenn sie die öffentliche Hand strukturieren, bekommen sie reichlich Gelegenheit, sich lange Zeit unkontrollierter Entwertung und politischer Unterdrückung zu erfreuen. In den daraus resultierenden Rennen – unabhängig davon, ob es sich um eine gemeinsame oder eine staatliche handelt – wird eine ähnliche Lächerlichkeit aufgearbeitet.